Ich fing in den 1980er Jahren als Gitarrist an. Ich tat mich mit einem Typen zusammen, der James Dean vergötterte, und er gab mir ein Exemplar der Dean-Biografie The Mutant King, die ich wirklich interessant fand. Während ich das Buch las, schaute ich mir … denn sie wissen nicht, was sie tun an, und ich dachte: ‘Wow, dieser Kerl hat wirklich was!’ – und ich war abhängig. Ich interessierte mich bis dahin nicht wirklich für die Schauspielerei – aber James Dean war der Katalysator." ~~~ Johnny Depp

Ajouter un commentaire

Ich fing in den 1980er Jahren als Gitarrist an. Ich tat mich mit einem Typen zusammen, der James Dean vergötterte, und er gab mir ein Exemplar der Dean-Biografie The Mutant King, die ich wirklich interessant fand. Während ich das Buch las, schaute ich mir … denn sie wissen nicht, was sie tun an, und ich dachte: ‘Wow, dieser Kerl hat wirklich was!’ – und ich war abhängig. Ich interessierte mich bis dahin nicht wirklich für die Schauspielerei – aber James Dean war der Katalysator." Johnny Depp

Laisser une réponse