Ich fing in den 1980er Jahren als Gitarrist an. Ich tat mich mit einem Typen zusammen, der James Dean vergötterte, und er gab mir ein Exemplar der Dean-Biografie The Mutant King, die ich wirklich interessant fand. Während ich das Buch las, schaute ich mir … denn sie wissen nicht, was sie tun an, und ich dachte: ‘Wow, dieser Kerl hat wirklich was!’ – und ich war abhängig. Ich interessierte mich bis dahin nicht wirklich für die Schauspielerei – aber James Dean war der Katalysator." ~~~ Johnny Depp

Ich fing in den 1980er Jahren als Gitarrist an. Ich tat mich mit einem Typen zusammen, der James Dean vergötterte, und er gab mir ein Exemplar der Dean-Biografie The Mutant King, die ich wirklich interessant fand. Während ich das Buch las, schaute ich mir … denn sie wissen nicht, was sie tun an, und ich dachte: ‘Wow, dieser Kerl hat wirklich was!’ – und ich war abhängig. Ich interessierte mich bis dahin nicht wirklich für die Schauspielerei – aber James Dean war der Katalysator." Johnny Depp

Laisser un commentaire

Votre adresse de messagerie ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *