Ein Kompliment ist die charmante Vergrößerung einer kleinen Wahrheit. (Johannes Heesters)

1 Commentaire

Geburtstag und ZITAT DES TAGES von heute: Johannes Heesters (5.12.1903) Filmschauspieler, Sänger, seit 1945 österreichischer Staatsbürger, ‘Die Jungfrau auf dem Dach’, ‘Heute heiratet mein Mann’, ‘Opernball’, ‘Die Fledermaus’, ‘Ein gesegnetes Alter’ (Holland/Österreich, 1903).

Bauernregel des Tages: Fließt im Dezember noch der Birkensaft, dann kriegt der Winter keine Kraft. Bricht der Spatz in Pfützen ein, wird’s ein milder Christmond sein.

Heute ist:
Sonntag, der 5. Dezember 2010
Der 339. Tag des Jahres
Der 734.113. Tag unserer Zeitrechnung



Ein Kompliment ist die charmante Vergrößerung einer kleinen Wahrheit. (Johannes Heesters)

Une réponse à “Ein Kompliment ist die charmante Vergrößerung einer kleinen Wahrheit. (Johannes Heesters)”

  1. Cochonfucius

    Oder Falschheit.

    Répondre

Laisser une réponse